0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Fanfarlo - Live-Session

Fanfarlo – Live-Session
Heute in drei Wochen veröffentlichen Fanfarlo ihr zweites Album "Rooms Filled With Light". Zur Einstimmung präsentieren wir euch einen Live-Session-Clip zur Single "Deconstruction".

Fragt man Fanfarlo-Kopf Simon Balthazar, was „Rooms Filled With Light“, das zweite Album seiner Band, für ihn bedeutet, antwortet er: „Für mich stellt dieses Album eine merkwürdige, intensive Erfahrung dar. Das Ergebnis all dessen, was es heute ausmacht, am Leben zu sein und sich in diesem modernen Dschungel aus Möglichkeiten und Zwängen irgendwie zurecht zu finden.“

„Diesmal haben wir besonders großen Wert auf wiederkehrende Muster, Wiederholungen und hypnotische Atmosphären gelegt. Es ging darum, die Grenzen von Licht und Schatten so weit wie möglich auszubauen, und das so elegant und subtil wie eben möglich“, verrät wiederrum Cathy Lucas, Sängerin, Violinistin, Mandolinistin und Keyboarderin der Truppe.

„Rooms Filled With Light“ erscheint am 24. Februar. Wir haben euch bereits mit den Videos zu „Deconstruction“ und „Shiny Things“ darauf eingestimmt. Heute präsentieren wir euch einen Live-Session-Clip zu „Deconstruction“.

Fanfarlo – „Deconstruction“

Mehr zu: Fanfarlo