Zur mobilen Seite wechseln
11.01.2012 | 11:00 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Monster Bash - New Noise

News 15598Nach 14 Jahren Tiefschlaf ist die Katze aus dem Sack und schlägt wild um sich. Der Headliner beim diesjährigen Monster Bash wird niemand Geringeres als Refused sein.

Jetzt ist es raus. Nach einer Woche voller Bandankündigungen komplettiert der Monster Bash sein Line-up und lässt die Katze aus dem Sack. Genau genommen sprengt er sie wortwörtlich daraus und gibt dem Kind nun endlich einen Namen.

Am 27. April werden in der Columbiahalle in Berlin die frisch wiedervereinten Refused als Headliner auftreten! Darüber hinaus gesellen sich Hazen Street, I Am The Avalanche, Set Your Goals und Banquets dazu.

Damit ist das fulminante Line-up nun komplett und liest sich in seiner Gesamtheit ziemlich gut. Genau genommen besteht es aus eben erwähnten Refused, Lagwagon, Hot Water Music, ZSK, Anti-Flag, Dritte Wahl, Hazen Street, Bouncing Souls, Set Your Goals, The Wonder Years, Chuck Ragan, I Am The Avalanche, The Menzingers, Kill Her First, Make Do And Mend, Red City Radio und Banquets.

Ab sofort ist nach verschiedenen Preisstufen lediglich das "Hätte ich mal das die Katze im Sack Ticket gekauft"-Ticket zu erwerben. 44 Euro wird der Spaß kosten. Außerdem gibt es ein "5-Freunde-Ticket" für 190 Euro. Das Gruppenticket ist jedoch auf 100 Stück limitiert.

VISIONS empfiehlt:
Monster Bash

27.04. Berlin - Columbiahalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.