0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Pearl Jam - Zweiter Streich

Pearl Jam – Zweiter Streich
Zusätzlich zu ihrem Konzert am 4. Juli gibt die Band um Eddie Vedder nun noch ein zweites Konzert am Tag darauf.

Aufatmen für alle Pearl Jam-Fans, die an deren einzigem Deutschlandtermin entweder aufgrund von terminlichen Schwierigkeiten nicht dabei sein können oder bisher noch nicht genug Geld sparen konnten: Die Grunge-Veteranen haben nun noch einen Zusatztermin für ihre Fans in der Hinterhand.

Am 5. Juli wird noch ein zweites Konzert stattfinden, ebenfalls in der Halle der O2-World in Berlin. Wer sich das Spektakel nicht entgehen lassen möchte, sollte also dringend Tickets erwerben, da es die definiv letzte Show von der Band um Eddie Vedder für dieses Jahr in Deutschland bleiben wird. Tickets für die Zusatzshow können ab dem 18. Januar erworben werden.

VISIONS empfiehlt:
Pearl Jam

26.06. Amsterdam – Ziggo Dome
04.07. Berlin – O2 World
05.07. Berlin – O2 World