0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 9)

Kleinholz – Songs auf der Ukulele (Folge 9)
Auch im neuen Jahr wird die Kleinholz-Serie fortgesetzt. Diesmal präsentieren wir euch William Fitzsimmons, der die Ukulele gar nicht mehr hergeben wollte und sie an dem Abend gleich zwei Mal spielte.

Für gewöhnlich ist unsere Ukulele verhasst und gefürchtet. William Fitzsimmons beweist jedoch wieder einmal seinen Kontrast zur breiten Masse und verliebt sich sofort in das besondere Saiteninstrument. Nach nie enden wollendem Geklimper vor und nach dem Video fragte der Bartträger, ob er sich die kleine Gitarre für seine Show ausleihen dürfe. Drei Stunden später kam es zur Premiere – William Fitzsimmons spielte zum ersten Mal einen seiner Songs auf einer Ukulele. Ohne es zu wissen, erlebten die 900 Zuschauer des Düsseldorfer Zakk die neue Kleinholz-Episode somit live.

Wer bei dem Konzert nicht dabei war, kann das Erlebnis nun nachholen und sich unten den Titel „You Still Hurt Me“ anhören. Nur soviel sei noch verraten – nach dem Konzert sagte er „Sieht wohl aus als muss ich mir nun eine Ukulele zulegen.“ Aus der Premiere wird wohl Routine. Viel Spaß also bei seinen zukünftigen Shows und unserem neuen Kleinholz-Video.

William Fitzsimmons – „You Still Hurt Me“