Zur mobilen Seite wechseln
31.10.2011 | 11:02 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

The Kooks - "Is It Me"

News 15258Das Quartett aus Brighton liefert nun die zweite Single-Auskopplung seiner dritten Platte "Junk Of The Heart".

Der Song, den The Kooks diesmal aus ihrem im September veröffentlichten Album vorlegen, heißt "Is It Me". In dem Clip schlüpft wie in den meisten Videos der Band Sänger Luke Pritchard in die Hauptrolle. Der Lockenkopf schwimmt in diesem wortwörtlich gegen den Strom und sinniert dabei über die Veränderungen einer Beziehung.

"Junk Of The Heart" ist die erste Platte der Kooks, die ohne das Gründungsmitglied Max Rafferty am Bass entstand. Das Album wurde von Tony Hoffer produziert, der unter anderem schon mit Beck und Air zusammen gearbeitet hat. Die letzte Veröffentlichung der Pop-Band lag schon drei Jahre zurück, 2008 veröffentlichten sie "Konk", 2006 ihr Debüt "Inside In/Inside Out". Wer die Briten nicht schon während des Festival-Sommers zu Gesicht bekommen konnte, hat eventuell noch die Möglichkeit, an eine Karte der komplett ausverkauften Deutschland-Tour zu kommen.

The Kooks - "Is It Me"

The Kooks -- Is It Me - MyVideo

Live: The Kooks

31.10. München - Zenith
01.11. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
03.11. Hamburg - Sporthalle
05.11. Berlin - Columbiahalle

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.