Zur mobilen Seite wechseln
26.10.2011 | 10:10 0 Autor: Elisabeth Eberhardt RSS Feed

Snow Patrol - Startklar

News 15234Snow Patrol stürzen sich mit "This Isn't Everything You Are" ins Nachtleben und legen damit den zweiten Song ihrer kommenden Platte vor.

Dass Britpop nicht tot ist, zeigen uns auch Snow Patrol immer wieder aufs Neue. Nachdem sie zuletzt den Song "Called Out In The Dark" aus ihrem kommenden Album veröffentlicht haben, erreicht uns jetzt der zweite Track der Platte. "Fallen Empires" erscheint am 11. November und ist das mittlerweile sechste Album der fünfköpfigen Gruppe aus Großbritannien.

Der Clip zur zweiten Single "This Isn't Everything You Are" spielt in einem der legendären Tango-Clubs in Argentiniens Hauptstadt Buenos Aires und fokussiert das nicht immer leichte Nachtleben, während die Gruppe um Gary Lightbody selbst den musikalischen Hintergrund zu den Szenen um die Nachteulen liefert.

Um das ganze lebhafte Treiben um die fünf Musiker noch zu komplettieren, kommen Snow Patrol zu unten stehenden Daten auf Tour.

Snow Patrol - "This Isn't Everything You Are"

Live: Snow Patrol

25.02. Berlin - Tempodrom
26.02. Düsseldorf - Mitsubishi Electric Halle
28.02. Frankfurt - Jahrhunderthalle
04.03. München - Zenith

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.