Zur mobilen Seite wechseln
17.10.2011 | 11:29 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Screeching Weasel - Schadenfreude

Schadenfreude ist die schönste Freude. Das denkt sich auch Ben Weasel und steigt mit Screeching Weasel wieder in den Ring.

Anfang des Jahres stand es noch äußerst schlecht um Screeching Weasel. In einem offenen Brief verkündeten vier Mitglieder der Band ihren Ausstieg, da sie mit Ben Weasels Ausraster auf der Bühne beim South-By-Southwest-Festival in Austin nicht umgehen konnten.

Anfang August antwortete Weasel dann mit einem Statement auf der offiziellen Homepage der Band. Mit neuer Besetzung werden Screeching Weasel am 29. Oktober in Chicago spielen. Weasel feiert damit seinen "persönlichen Unabhängigkeitstag", wie es in seinem Statement heißt. Während er also der Welt den Mittelfinger zeigt, veröffentlicht die Band gleichzeitig ihre neue EP "Carnival Of Schadenfreude". Reinhören kann man bereits bei amazon.com.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.