0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Draußen! - Die Alben der Woche

Draußen! – Die Alben der Woche
Wieder eine Woche rum. Wieder ein neuer Freitag. Wieder neue Platten. Wir klären auf.

Lange wurde es angekündigt. Zwei Videos machten Lust auf mehr. Und jetzt sind sie nicht mal daheim, wenn ihr Album erscheint. Denn Adolar sind nun losgezogen, um ihr neues Album ‚Zu den Takten des Programms‘ zu bespielen. Und ihr sollt nun tanzen!

Adolar – ‚Tanzenkotzen‘

Noch länger erwartet und angekündigt wurden Noel Gallaghers ‚High Flying Birds‘. Die erblicken nämlich heute auch das trübe der Licht der Plattendealer und sorgen für Nachschub aus dem Hause Gallagher. Wie das klingt, könnt ihr aber jetzt auch schon hören.

Wer sich mit Adolar bereits gut beraten fühlt, der kann auf dem Weg zum Plattenhändler gleich noch ein wenig mehr Geld einstecken. Denn heute erscheint ebenfalls das Debüt der Deutschpunk-Band Love A. ‚Eigentlich‘ heißt das Stück und der Song ‚Hölle‘ gibt einen guten Einblick in das, was euch dort erwartet.

Love A – ‚Hölle‘

Unsere aktuelle Platte der Woche, Japanese Voyeurs – ‚Yolk‘, und alle weiteren wichtigen Neuerscheinungen der Woche findet ihr hier in der Übersicht.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel