0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Title Fight - Shed your skin 27 times

Title Fight – Shed your skin 27 times
Shed your skin! In gewohnter 90er-Jahre-VHS-Optik veröffentlichen Title Fight ein Video zum Titeltrack ihres Albums "Shed".

Was bei ’27‘ schon ganz gut funktioniert hat, setzen Title Fight mit ‚Shed‘ fort. Zum Titeltrack ihres lang erwarteten Debüt-Albums veröffentlichen die Raubeine nämlich nun ihr zweites Video. Das Video ‚glänzt‘ erneut mit veralteter Optik, das Shirt von Sänger Ned Russin ist wieder zu lang und allgemein machen die Jungs genau da weiter, wo sie mit ’27‘ aufgehört haben. Da gibt es dann die raue Kehle von Russin, die wunderbar verzerrten Gitarren und dazu einen Text, der Gift und Galle spuckt. Das kratzt so schön im Ohr. Auf eine gute Art.

Live gibt es all die Ecken und Kanten von Title Fight Ende des Jahres zu sehen und zu hören. Mit im Gepäck hat die Band noch die Kollegen Balance & Composure und Transit. Fans von Lifetime, Kid Dynamite oder aber auch Jawbreaker werden sich freuen.

Title Fight – ‚Shed‘

VISIONS empfiehlt:
Title Fight

30.11. Luzern – Treibhaus
02.12. Wien – Arena
05.12. München – 59:1
06.12. Berlin – Magnet
07.12. Köln – Underground
08.12. Hamburg – Hafenklang