0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

George Pettit - Lebenszeichen

George Pettit – Lebenszeichen
Nachdem Alexisonfire ausgebrannt sind, Dallas Green gerade auf Hochtouren läuft und Wade MacNeil bei den Gallows startet, hat George Pettit auch noch ein paar Takte mitzuschreien.

Erste Lebenszeichen vom singenden Rest von Alexisonfire, dessen Zukunft noch ungewiss war. George Pettit meldet sich nämlich nun auch wieder zu Wort. Zwar mit keinem neuen Bandprojekt oder anderen großen Ansagen, sondern eher im kleinen Rahmen. Das Reibeisen ist nämlich nun auf dem neuen Song der Kanadier Monster Truck zu hören und darf sich bei ‚Sworded Beest‘ die Kehle rau keifen. Die eventuelle Musikerrente von Pettit bleibt also vorerst noch aus. Nun gibt's immerhin noch ein bisschen Neues von ihm auf die Ohren.

Wem die Musik von Monster Truck gefällt, der kann deren EP kostenlos downloaden.