0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

An Horse - Neues Video und Tour

An Horse – Neues Video und Tour
Wir präsentieren euch das neue "Not Mine"-Video von An Horse, die ab Ende des Monats auch gemeinsam mit Tim Neuhaus auf Tour gehen.

Die australische Gruppe An Horse präsentiert ihr neues Video zu dem Titel ‚Not Mine‘. Der Song ist zu finden auf dem Album ‚Walls‘, das im April dieses Jahres beim Grand Hotel van Cleef veröffentlicht wurde. Das Duo begann 2007 gemeinsam Musik zu machen und teilt sich in wenigen Wochen den Tourbus mit Tim Neuhaus & The Cabinet.

Die Zusammenarbeit beider Künstler findet dort aber kein Ende. Beide Bands bringen zusammen eine Ten-Inch-Platte heraus, auf der sich je zwei Songs von jeder Gruppierung befinden. Mit dabei natürlich ‚Not Mine‘ und der bisher unveröffentlichte Song ‚Lines‘ von An Horse, Tim Neuhaus & The Cabinet steuern die Tracks ‚As Life Found You‘, ein Feature mit Ina Müller, und eine neue Version von ‚Headdown‘ bei.

Live: An Horse & Tim Neuhaus & The Cabinet

31.10. Zürich – Hafenkneipe
01.11. Luzern – Schüür
02.11. Dresden – Scheune
03.11. Leipzig – Neues Schauspiel
04.11. Erfurt – Museumskeller
05.11. Bremen – Tower
06.11. Wiesbaden – Schlachthof
07.11. Köln – Luxor
08.11. Osnabrück – Kleine Freiheit
09.11. Oberhausen – Druckluft
10.11. Berlin – Magnet

An Horse – ‚Not Mine‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel