Zur mobilen Seite wechseln
15.09.2011 | 16:35 0 Autor: Frederik Tebbe RSS Feed

Tubelord - Retrochic

News 15002Nächsten Monat erscheint "Romance", das neue Album von Tubelord. Nachdem bereits "4T3" veröffentlicht wurde, legen sie nun mit einem neuen Video zum Song "My First Castle" nach.

"My First Castle" sieht aus wie ein Best-Of aus 70er-Jahre-Werbespots. Wie eine Retro-Collage bestehend aus Haushaltsgegenständen im Vintage-Look. Hinter all dem verbergen sich Tubelord mit dem neuen Lied von ihrem neuen Album "Romance", das nächsten Monat erscheinen wird. Nachdem die Nerds bereits "4T3" veröffentlicht hatten (wir berichteten), wundert die Visualisierung des neuen Liedes aber auch eigentlich keinen mehr. Schrill, ungewöhnlich und irgendwie durchgeknallt wirkt das Video zu "My First Castle". Fehlen nur noch die Prilblumen. Aber trotzdem: Viel Spaß damit!

"Romance" erscheint am 10. Oktober in den USA via Pinkmist.

Tubelord - "My First Castle"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.