0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Noel Gallagher – Im Wüstendiner

Noel Gallagher – Im Wüstendiner
Wenn schon symbolträchtig, dann so richtig verwirrend. In seinem ersten Solo-Video schubst Noel Gallagher eine fröhliche Kellnerin ins Wasser, als wäre er David Lynch und die Coen-Brüder zusammen.

Wenn denn die Spekulanten recht haben und ‚The Death Of You And Me‘ tatsächlich von Noel Gallaghers unschönem Beziehungsende zu seinem Bruder handelt, deutet es das Video zur ersten Single von ‚Noel Gallagher’s High Flying Birds‘ höchstens subtil an. Wäre ja nicht allzu schwer geworden, ein Liam-Double zu finden, das Noel eiskalt in den Pool hinterm Diner stoßen könnte – stattdessen macht er eine blonde Kellnerin in knapper Uniform nass, die obendrein direkt wieder lächelnd dem Wasser entsteigt. Also doch eher irgendwas mit Taufe und Wiedergeburt? Eine merkwürdig öde Liebesgeschichte gar? Und ist es schlau oder blöd, dass Noel für die Blechbläser-Szene in der Mitte eine bunte Band mit Pferdewagen durch die Wüste schickt?

Die ganze Geschichte gibt es in Deutschland auf tape.tv

Das Album ‚Noel Gallagher’s High Flying Birds‘ erscheint am 14. Oktober.