0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

iLiKETRAiNS - Volldampf voraus

iLiKETRAiNS – Volldampf voraus
Die Neuigkeiten um die Teemischer und Musiker aus Leeds reißen nicht ab. Rund um die vergangenen Freitag erschienene "Sirens" EP stellen iLiKETRAiNS nun auch einen Remix des Titeltracks und eine komplette Live-Platte ins Netz. Außerdem verlosen wir "Sirens" auf Vinyl.

Das Video zu ‚Sirens‘, die zugehörige EP und den bandeigenen ‚lovely ILTea‘ hatten wir euch bereits vorgestellt. Doch die Band aus Leeds gibt weiterhin Volldampf. Über ihre Homepage könnt ihr einen ‚Sirens‘-Remix kostenlos herunterladen. Der ebenfalls aus Leeds stammende Whiskas (¡Forward, Russia!) hat sich den Track mit seinem Soloprojekt Honour Before Glory vorgenommen.

Bei bandcamp.com haben iLiKETRAiNS zudem ein komplettes Live-Album zur Verfügung gestellt, als Stream und kostenpflichtiger Download. Die Songs wurden am 1. Juli im Leedser Brudenell Social Club mitgeschnitten. Mehr Live-Erlebnisse gehen im Oktober im In- und Umland über die Bühnen.

VISIONS empfiehlt:
iLiKETRAiNS

14.10. Kiel – Pumpe
15.10. Bremen – Tower
16.10. Aachen – Musikbunker
18.10. Zürich – Rote Fabrik
24.10. Wien – Chelsea
25.10. Leipzig – Conne Island
26.10. Magdeburg – Projekt 7
27.10. Osnabrück – Kleine Freiheit
29.10. Amsterdam – Sugar Factory

Wir verlosen die neue ‚Sirens‘-EP drei Mal als Ten-inch-Vinyl.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel