0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

IRA - Album und Tour

IRA – Album und Tour
Neue Visionen aus Konstanz – Ende September veröffentlichen IRA via Golden Antenna ihr drittes Album. Auf "These Are The Arms"-Tour gehts im Oktober.

IRA ist eine dieser Bands, die nicht unbedingt mit dem verbrauchten Begriff Postrock in Verbindung gebracht werden möchten. Und irgendwie haben sie ja auch recht. Das 2009 erschienene ‚Visions Of A Landscape‘ klingt nicht nur wegen der Stimme von Toby Hoffmann Postrock-untypisch. Schon eher trifft es: psychedelischer Classic-Rock trifft Weltschmerz.

Wie auch immer – wer sich mit den älteren Songs vertraut machen möchte, wird auf der Band-Homepage oder bei YouTube fündig. Ende September erwartet uns das neue Album ‚These Are The Arms‘, das wenig später auch live zu hören und sehen ist.

Live: IRA

17.09. Weingarten – U&D
07.10. Karlsruhe – Jubez
08.10. Stuttgart – Zwölfzehn
09.10. Ravensburg – Balthes
10.10. München – Kranhalle
11.10. Kassel – Das Haus
12.10. Berlin – Comet Club
14.10. Erfurt – Engelsburg
15.10. Konstanz – Kantine Konstanz

Mehr zu: IRA