0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Thrice – Now is when

Thrice – Now is when
Gestern hatten wir noch sekündlich auf Neuigkeiten gehofft. Aber Thrice ließen sich Zeit. Deshalb gibt es die guten Neuigkeiten heute gleich als Erstes: der neue Song ist endlich da.

Die Internet-Gerüchteküche lag richtig: ‚Yellow Belly‘ ist die erste Auskopplung aus ‚Major/Minor‘, das hierzulande am 23. September erscheint. Und die Hörer überschlagen sich vor Begeisterung. Ein Kommentar lautet: ‚Ich höre schon den ganzen Tag den neuen Thrice-Song ‚Yellow Belly‘. Der ist besser als alles, was ihr hört.‘ Wer sich selbst davon überzeugen will, kann das gleich hier tun. Es wird aber noch besser: den Song gibt es als kostenlosen Download. Stark.

Thrice – ‚Yellow Belly‘

Mehr zu: Thrice
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel