Zur mobilen Seite wechseln
14.06.2011 | 11:25 0 Autor: Luzie Maroscheck RSS Feed

Patrick Wolf - Album im Webwheel

News 14479Das neue Album "Lupercalia" des Londoner Popstars Patrick Wolf fiebert seiner Veröffentlichung entegegen. Vorab ist es im Webwheel zu genießen.

Am Freitag kommt das fünfte Studioalbum von Patrick Wolf in die Läden. Musikalisch bewegt sich der Multiinstrumentalist zwischen Björk und den Bright Eyes. Er kombiniert klassische Instrumente mit elektronischen Samples und poppigen Beats und kreiert so melodiöse Popsongs, die schnell ins Ohr gehen.

Ein paar wenige Songs von "Lupercalia" enthüllten sich in den vergangenen Wochen bereits hier und da, manchmal mit visueller Untermalung. Ab heute gibt es das komplette Album im Webwheel. Wir freuen uns, euch den Song "The Days" präsentieren zu können.

Passend zur ungewöhnlichen Kulisse spielt Patrick Wolf in ungewöhnlicher Begleitung, wenn er am ersten Juliwochenende auf dem Traumzeit Festival in Duisburg aufschlägt. Gemeinsam mit Atari Teenage Riot-Frontmann Alec Empire, der eigentlich technoisiertem Punk nachgeht, betritt er die Bühne.

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.