Zur mobilen Seite wechseln
08.06.2011 | 12:40 0 Autor: Esther Mahr RSS Feed

Sons & Daughters – Hörprobe

News 14460Es war in den vergangenen Jahren ein wenig ruhig um die Schotten Sons & Daughters geworden. Nun melden sie sich mit ihrem neuen Album zurück.

Seit "This Gift" von 2008 gab es nicht mehr viel zu sehen und zu hören von Adele Bethel, Scott Patersonund Co. Untätig waren sie deshalb aber nicht. Ganz im Gegenteil. Nach zwei Jahren intensiver Arbeit mit Produzent JD Twitch steht ab Freitag mit "Mirror Mirror" das Ergebnis in den Plattenläden.

Ganz offensichtlich wurden Sons & Daughters schmerzlich vermisst. Als sie vor kurzem ein Konzert in ihrer Heimatstadt Glasgow spielten, war der Andrang so groß, dass einige Fans es nicht mehr rechtzeitig in den Saal schafften. "Sorry an alle, die so lange im Regen warten mussten, dass sie nur noch den letzten Song hören konnten" entschuldigt sich die Band auf ihrer Homepage. Damit euch nicht das gleiche Schicksal ereilt, könnt ihr euch zehn Songs des neuen Albums gleich hier anhören. Ein bißchen weiter unter gibt es das Video zur ersten Single "Breaking Fun". Ganz ohne Schlange zu stehen und dabei nass zu werden.

Sons & Daughters - "Mirror Mirror"

Sons & Daughters - "Breaking Fun"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.