0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kaiser Chiefs – Melden sich zurück

Kaiser Chiefs – Melden sich zurück
Nach Langem mal wieder ein musikalisches Lebenszeichen von den Kaiser Chiefs. Die Band veröffentlicht auf ihrer Homepage ein neues Video – als ersten Vorgeschmack auf das kommende Album.

Seit ‚Off With Their Heads‘ von 2008 war es etwas ruhiger geworden um die Kaiser Chiefs. Jetzt melden sie sich mit einem neuen Song und dazugehörigem Video zurück. Das vergangene Jahr hat die Band hauptsächlich im Studio verbracht, um an ihrem vierten, noch unbetitelten Album zu feilen. Die Platte soll voraussichtlich im Sommer erscheinen, ein genauer Veröffentlichungstermin steht jedoch noch nicht fest.

Sänger Ricky Wilson ist während der Aufnahmen wohl nicht nur unter die Sportskanonen gegangen, sondern war auch beim Frisör. Mit Beatles-eskem Pilzkopf groovt es sich ganz offensichtlich befreiter. Trotzdem ist bei ‚Little Shocks‘ der Name nicht unbedingt Programm, schockierend neu klingt das nämlich nicht. Aber überzeugt euch selbst:

Kaiser Chiefs – ‚Little Shocks‘

Zum Warmwerden spielen die Kaiser Chiefs diesen Sommer einige Festivals. Dort wird es sicher auch mehr neues Material zu hören geben.

Live: Kaiser Chiefs

13.06. Landgraaf – Pinkpop-Festival
18.06. Scheeßel – Hurricane Festival
19.06. Neuhausen – Southside Festival
03.07. Werchter – Rock Werchter Festival
16.07. Bern – Gurtenfestival
31.08. St.Pölten – Frequency Festival

Mehr zu: Kaiser Chiefs