0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Hurricane/Southside - Schwund und Zuwachs

Hurricane/Southside – Schwund und Zuwachs
Da tut sich was beim Festival-Line-up. Die einen sagen ab, die anderen zu.

Eigentlich standen Blink 182 schon unter den bestätigten Bands. Jetzt ereilt uns die Nachricht, dass sie doch nicht Teil des Hurricane und Southside sein werden.

Gleichzeitig können wir uns über eine weitere Neubestätigung freuen. Incubus werden dabei sein und ihre neue Platte ‚If Not Now, When?‘ im Gepäck haben, die in ihrer Heimat am 12. Juli erscheint. Mit ‚Adolescents‘ steht ein erster Song daraus weiterhin als Stream bereit.

Neben den Neulingen Incubus könnt ihr euch noch auf die Foo Fighters, Arcade Fire, The Chemical Brothers, Portishead und die Arctic Monkeys freuen. Das komplette Line-up findet ihr auf der offiziellen
Homepage des Festivals.

Mehr zu: Blink-182, Incubus