0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Incubus – Wann, wenn nicht jetzt?

Incubus – Wann, wenn nicht jetzt?
Früher als gedacht gibt es neue Musik von Incubus zu hören. Nachdem sie erst vor Kurzem angekündigt hatten, dass das neue Album fertig ist, haut die Band jetzt den ersten Song raus.

Auf ihrer Homepage vermelden Incubus gestern Nacht: ‚Überraschung! Wir sind ein bisschen früh dran, deshalb könnt ihr euch 'Adolescents' jetzt schon anhören!‘ Machen wir.

‚Adolescents‘ klingt genauso schwelgerisch, wie es der Titel vermuten lässt. Kaum vorstellbar, dass es tatsächlich schon über vier Jahre vergangen sind seit die letzten Incubus-Platte. Umso schöner ist das Wiederhören. Neben dem Song im Stream hat die Band auch den Titel der neuen Platte verraten. ‚If Not Now, When?‘ soll sie heißen.

Die offizielle Single soll am 19. April in Amerika erscheinen – wann die Veröffentlichung in Europa geplant ist, wurde leider nicht bekannt. Ein neues Album soll hierzulande Mitte Juli erscheinen. Bis dahin könnt ihr euch auf jeden Fall schon am neuen Song warmhören – fällt auch gar nicht schwer.

Incubus – ‚Adolescents‘

Adolescents by incubus

Mehr zu: Incubus
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel