0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jim Ward - Aller Anfang hat ein Ende

Jim Ward – Aller Anfang hat ein Ende
Mit "The End Begins" vervollständigt Jim Ward seine Trilogie. Zwischen all seinen Projekten hat er zwar seinen Kopf nicht verloren, ist aber ziemlich außer Puste.

Der Frontmann von Sparta, Sleepercar und Mitbegründer von At The Drive-In hatte nebenbei Zeit, seine Solotrilogie abzuschließen. Nach ‚Quiet‘ und ‚In The Valley, On The Shore‘ kommt jetzt das fehlende Endstück ‚The End Begins‘. Mit Gitarre, Stimme und ein paar Trompeten im Hintergrund stellt sich beim Song ‚Decades‘ sentimentale Endzeitstimmung ein. Die Melancholie schleift sich im Rhythmus wie ein gebrochenes Bein durch das komplette Album. Abschiedsschmerz eben.

Er selbst meint, dass er schwer zu kämpfen hatte, die Fülle an seinen Projekten in einem Gleichgewicht zu halten. Dennoch freut er sich riesig über das Erscheinen von ‚The End Begins‘ und kann dann auch endlich mal wieder Durchatmen. Reinhören und kaufen kann man ‚The End Begins‘ hier auf Jim Wards Homepage.