0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Beastie Boys - Neuer Song und Kurzfilm-Trailer

Beastie Boys – Neuer Song und Kurzfilm-Trailer
Die drei New Yorker hatten bereits durchblicken lassen, dass der verschobene Nachfolger zum Instrumental-Werk "The Mix Up" wieder ein HipHop-Album sei – der erste nicht ganz freiwillig auf ihrer Homepage stehende Track aus "Hot Sauce Committee Part 2" bestätigt das.

Wenn das neue Album der Beastie Boys am 29. April in den Läden steht, hatte es einige Hindernisse zu überwinden: Adam Yauch hat erfolgreich mit dem Krebs gerungen und ‚Hot Sauce Committee Part 2‘ den ersten Teil verdrängt.

Vier Jahre liegt das letzte Studioalbum der Beastie Boys mit ‚The Mix Up‘ nun zurück. Mit ‚Hot Sauce Committee Part 2‘ sind die Alleskönner wieder als HipHop-Band zurück, wie der erste Track des Albums beweist, den Mike D nicht ganz freiwillig auf der Band-Homepage bereitgestellt hat – und uns trotzdem viel Spaß damit wünscht.

Auch in den von Yauch geschriebenen Kurzfilm ‚Fight For Your Right – Revisited‘, der in Kürze erscheint, lassen die Beastie Boys bereits einblicken. Mit dabei unter anderem Jack Black, Will Farrell und Elijah Wood

Beastie Boys – ‚Fight For Your Right – Revisited‘ (Trailer)

Beastie Boys – ‚Make Some Noise‘ (Trailer)

<

Mehr zu: Beastie Boys