Zur mobilen Seite wechseln
17.03.2011 | 11:20 2 Autor: Esther Mahr RSS Feed

Incubus - Das neue Album ist fertig

News 14084Incubus vermelden: die sechste Platte ist im Kasten! Nach der Rückschau "Monuments And Melodies" von 2009 gibt es bald wieder neues Material von Brandon Boyd und Co.

Steve Rennie, der Manager von Incubus, vermeldet die frohe Botschaft auf der Homepage der Band. Aus seiner Begeisterung macht er dabei keinen Hehl: "Ich habe das gesamte Album gehört und alles was ich dazu sagen kann ist: WOW."

Rennie findet vor allem lobende Worte für das Innovationspotenzial der Band. "Diese Platte klingt überhaupt nicht wie ihre Vorgänger. Es ist Incubus, ohne nach irgendeinem anderen Incubus-Album zu klingen." Ah ja. Was der Manager damit vermutlich sagen will, ist: sie können sich immer noch verändern - und dabei trotzdem wie sie selbst klingen. Wann auch die breite Öffentlichkeit sich davon überzeugen darf, ist noch nicht bekannt. Auch ein Name für die neue Platte steht noch nicht fest. Es bleibt also spannend.

Mehr zu...

Kommentare (2)

Avatar von Go Ahead Eagle Go Ahead Eagle 18.03.2011 | 07:48

Ist das nicht bereits die 7.?
- Fungus amongus,
- Science,
- Make yourself,
- Morning view,
- A crow...,
- Light grenades.
Es ist das 7.!

Avatar von Powder To The People Powder To The People 20.03.2011 | 18:57

Korrekt. Bin gespannt auf das Neue, werd mich nochmal durch die Diskografie arbeiten.

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.