0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Monster Magnet - Der Stoner-Rock-Olymp wird wieder bestiegen

Monster Magnet – Der Stoner-Rock-Olymp wird wieder bestiegen
Im Sommer sind Monster Magnet mit ihrem psychedelisch-berauschenden Hard-Rock wieder zurück auf Deutschlands Bühnen. Neben drei Festivalshows spielen sie auch zwei reguläre Konzerte.

Auch nachdem Gitarrist Ed Mundell nach 18 Jahren und kurz vor der geplanten Europatour im November 2010 Monster Magnet verließ, zeigt sich die Band aus New Jersey wenig irritiert und kommt diesen Sommer schon wieder auf Tour. Zwar macht das Alter sowohl vor Sänger Dave Wyndorf als auch vor seinen Band-Kollegen keinen Halt, aber ihr braucht euch keine Sorgen machen: Diese Band braucht die Live-Atmosphäre, wie die Luft zum Atmen, den Rock´N´Roll, weil sie ihn seit den frühen 90ern leben, und die halbnackten Tänzerinnern auf der Bühne, um sich weiterhin jung und vital zu fühlen. Die Rollatoren können getrost noch warten und bis es soweit ist, können wir euch nur raten ihren Heavy-Sound auf einem Konzert zu erleben. Bevor Monster Magnet nach Erlangen und Dortmund kommen, spielen sie am Wochenende vom 17. bis zum 19. Juni zwei Konzerte auf dem Hurricane und Southside Festival. Außerdem wurden sie für das Stoned From Underground Festival in Erfurt bestätigt.

Monster Magnet – ‚The Right Stuff‘ (WDR-Rockpalast-Ausschnitt Area4 2010)


VISIONS empfiehlt:
Monster Magnet

23.06. Erlangen – E-Werk
27.06. Dortmund – FZW
09.07. Erfurt – Stoned From The Underground Festival