Zur mobilen Seite wechseln
22.03.2011 | 12:00 0 Autor: Matthias Möde RSS Feed

Maritime - "Paraphernalia"-Videopremiere

News 14101Auch im peitschenden Schneeregen klingt "Paraphernalia" noch euphorisierend, wie Davey von Bohlen und seine Mitstreiter im zugehörigen Video beweisen. Am 8. April folgt das entsprechende Maritime-Album "Human Hearts".

Nicht nur zeitlich hat die Single "Paraphernalia" ihrem Album etwas voraus, auch was die Eingängigkeit betrifft, macht es sich der Song leichter als die anderen neun auf "Human Hearts". Euphorisierender Indierock, der an "Glass Floor"-Zeiten erinnert, in denen man Davey von Bohlens auf der Strecke gebliebenen Bands wie The Promise Ring oder Cap'n Jazz nicht mehr so sehr vermisste, weil man Songs wie "Someone Has To Die" plötzlich für sich entdeckte.

Am 8. April veröffentlichten Maritime mit "Human Hearts" ihr mittlerweile viertes Album. Heute feiern wir aber erstmal die europäische Videopremiere zur Vorab-Single "Paraphernalia".

Maritime - "Paraphernalia"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.