0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Dredg – Höreindrück und Tour

Dredg – Höreindrück und Tour
Die neue Platte "Chuckles And Mr. Squeezy" kommt zwar erst am 29. April, den ersten Song daraus gibt es mit "The Thought Of Losing You" aber jetzt schon zu hören. Außerdem spielen Dredg unter anderem im Juni auf der VISIONS Party in Dortmund.

Für ihr mittlerweile fünftes Album haben Dredg mit Produzent Dan The Automator zusammengearbeitet. Der ist unter anderem mitverantwortlich für den Sound der Gorillaz und Kasabian. Wie sich diese Kollaboration auf die Musik der Kalifornier ausgewirkt hat, davon kann man sich jetzt selbst überzeugen. Zumindest einen Song lang.

Da bis zur Veröffentlichung von ‚Chuckles And Mr. Squeezy‘ noch ein wenig Wartezeit überbrückt werden muss, steht mit ‚The Thought Of Losing You‘ ein erster Song des Albums im Netz. Außerdem können sich Fans schon mal den 3. Juni vormerken. Dann spielen Dredg zusammen mit Amplifier und Milhaven beim VISIONS-eigenen Club Sabotage im Dortmunder FZW.

VISIONS empfiehlt:
Dredg

03.06. Dortmund – FZW (Club Sabotage hosted by VISIONS)
07.06. Hamburg – Uebel & Gefaehrlich
08.06. Bielefeld – Ringlokschuppen

Der Vorverkauf startet am 16. März um 9:00 Uhr.