0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Arctic Monkeys - "Brick By Brick"

Arctic Monkeys – "Brick By Brick"
Ohne Vorankündigung oder Kommentar stellen die Arctic Monkeys einen neuen Song samt Video ins Netz. Der erste Vorbote ihres im Sommer kommenden Albums.

Nicht nur weil Frontmann Alex Turner gerade erst seine Soundtrack-EP fertiggestellt hat, kommt die Nachricht aus dem Lager der Arctic Monkeys überraschend. Nein, die Briten haben bisher kein Wort zum neuen Video verloren und schweigen sich auch auf ihrer Homepage aus.

Doch genau dort, auf arcticmonkeys.com steht der Clip zum neuen Song ‚Brick By Brick‘ bereit. Der Vorbote des im Sommer erscheinenden Albums. Hält das, was ‚Brick By Brick‘ verspricht, dann haben die Arctic Monkeys ihren Sound nach dem Midtempo-Album ‚Humbug‘ weiter vorangetrieben – offenbar mit einem Blick zurück in die 60er und 70er Jahre.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel