0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Strokes – Repeat und Geduld

The Strokes – Repeat und Geduld
Die drei alten The Strokes-Alben stehen auf der US-iTunes-Ramschtheke, das neue Album ist samt grellem Cover vorbestellbar und "Under Cover Of Darkness" läuft noch immer auf Dauerrotation. Zeit für weitere "Angles"-Einblicke.

Die Einsichten, die uns die Strokes gewähren, sind bislang allerdings nur minimal. Der im Netz stehende erste Teil eines Making Ofs hinterlässt kaum bleibende Eindrücke, nährt aber weiterhin die Hoffnung, dass die Strokes mit ihrem vierten Album ‚Angles‘ noch einmal an ihr aufwühlendes Debüt anknüpfen können. Der vorausgehende Albumtrack ‚Under Cover Of Darkness‘ macht jedenfalls noch immer Spaß und passt nicht so ganz zum eher ausladenden Album-Artwork.

Wer sich noch nicht mit den ersten drei Alben der Strokes beschäftigt hat, kann sie in den USA derzeit gebündelt für 14.99 US-Dollar herunterladen. Hierzulande dürfen wir derweil gebannt auf Cover und Tracklist starren.

Tracklist: The Strokes – ‚Angles‘

01. ‚Machu Picchu‘
02. ‚Under Cover Of Darkness‘
03. ‚Two Kinds Of Happiness‘
04. ‚You're So Right‘
05. ‚Taken For A Fool‘
06. ‚Games‘
07. ‚Call Me Back‘
08. ‚Gratisfaction‘
09. ‚Metabolism‘
10. ‚Life Is Simple In The Moonlight‘

Mehr zu: The Strokes