0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rise Against – "Architects" hören

Rise Against – "Architects" hören
Nachdem Rise Against schon die Single "Help Is On The Way" auf ihrer Myspace-Seite veröffentlicht haben, gibt es ab sofort mit dem Track "Architects" die zweite Hörprobe vom neuen Album "Endgame".

Nur noch knapp drei Wochen dauert es, bis am 11. März endlich das neue Rise Against-Album ‚Endgame‘ erscheint. Produziert hat es die Band zusammen mit Bill Stevenson (Descendents, Black Flag, NOFX, Propagandhi) und Jason Livermore (Puddle of Mudd) in den Blasting Room Studios in Fort Collins.
Auf der Rise-Against-Myspace-Seite könnt ihr euch jetzt neben der Single ‚Help Is On The Way‘ auch den Album-Opener ‚Architects‘ anhören.

Was das Stück mit den Kollegen von Against Me! zu tun hat (und noch viel mehr über Band und Album) steht ab dem 23. Februar in VISIONS Nr. 216.

Die anstehende Tour im März ist so gut wie ausverkauft, lediglich für die Show in Leipzig sind noch wenige Restkarten verfügbar.

Live: Rise Against

22.03.2011 Mainz, Phoenixhalle – AUSVERKAUFT
23.03.2011 Köln, Palladium – AUSVERKAUFT
25.03.2011 Berlin, Columbiahalle AUSVERKAUFT
26.03.2011 München, Zenith – AUSVERKAUFT
27.03.2011 Leipzig, Haus Auensee

Mehr zu: Rise Against
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel