0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Relaunch

Relaunch
Nach dem Neuanstrich Anfang 2009 haben wir visions.de noch mal für euch optimiert.

Zugegeben, die Nächte waren länger als während der Vorbereitungen zum Relaunch 2009. Nichtsdestotrotz hatten wir Onliner es mal wieder nicht leicht. Auf dem Redaktionsflur wurden wir schräg angeguckt, wenn wir uns dort überhaupt mal blicken ließen – unfähig für Kommunikation fernab von „Lasset!“- oder „Machet!“-Rufen.
Sei’s drum. Das Ergebnis unserer Arbeit, das allen voran auf die Kappe von Programmiermeister Michael Schmidt geht, ist ab sofort zu begutachten und bildet weiterhin die virtuelle Nahtstelle zum Heft. In den Unweiten des Internets haben wir visions.de neu fokussiert und dabei auf alte Stärken gesetzt.

Mit aktuellen Neuigkeiten aus dem Musikkosmos hält euch die VISIONS-Redaktion täglich auf dem Laufenden. Unsere stets aktualisierten Platten- und Konzertdatenbanken helfen euch dabei, die Übersicht zu bewahren, was Veröffentlichungen und Live-Termine angeht. Und natürlich werdet ihr auch über VISIONS-Events in eurer Stadt informiert.

Ob Vinyl-, Progrock- oder Katzenliebhaber: Gleichgesinnte treffen und sprechen sich weiterhin im VISIONS-Forum. Die Community-Funktionen, mit denen ihr euch unter anderem gezielt über eure Lieblingsbands informieren könnt, haben wir ebenfalls optimiert, ebenso wie eure eigenen Platten- und Konzertkritiken, die ihr natürlich nach wie vor online stellen könnt.

Bei all der Freude über den vollbrachten Relaunch ist eines sicher: Wir werden auch in Zukunft eher „Machet!“ als „Lasset!“ rufen und visions.de kontinuierlich optimieren.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel