0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Vessels - März und Mai

Vessels – März und Mai
Dass Vessels dem Songformat auf ihrem zweiten Album näher stehen als noch auf ihrem Debüt "White Fields And Open Devices", beweist das Video zur ersten Single "Meatman, Piano Tuner, Prostitute".

Trotz der neuen Song-Orientierung und -Spielzeiten von weniger als vier Minuten, ist die fünfköpfige Band aus Leeds ihrem perkussiven Postrock treu geblieben. Ihr zweites Album ‚Helioscope‘ erscheint am 11. März via Make My Day Records und wurde erneut mit Produzent John Congleton aufgenommen, der zuletzt auch mit Explosions In The Sky im Studio war.

Stellvertretend für das perkussive Vorgehen steht das Studiovideo zu ‚The Trap‘, die Songorientierung spiegelt das Video zur ersten Single ‚Meatman, Piano Tuner, Prostitute‘ wider, zu der Stuart Warwick seine Stimme beigesteuert hat. Weitere Albumtracks stehen auf der Band-Homepage bereit. Für Mai ist außerdem eine Tour in Planung.

Mehr zu: Vessels
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel