0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lemmy - "The Movie" heute im Kino

Lemmy – "The Movie" heute im Kino
"Lemmy – The Movie" feiert heute Abend seine exklusive Deutschland-Premiere in Berlin. Die passende DVD zum Film über den Motörhead-Macher folgt im Januar.

Um Punkt 18 Uhr startet im Berliner Babylon der Film über die Rock'n'Roll-Maschine Lemmy. Auf 100 Minuten blickt ‚Lemmy – The Movie‘ auf die vergangenen Dekaden des Musikers zurück und durchlebt seine Phasen als Jimi Hendrix-Roadie, über Drogen-Exzesse, die Gründung von Motörhead, bis in die Gegenwart. Mit Dave Grohl, Ozzy Osbourne, Metallica, Alice Cooper und Slash gastieren in ‚Lemmy – The Movie‘ einige Größen aus der Liga des Mainstream-Rocks. Nach der Premiere laden die Veranstalter zur After-Preview-Party ins White Trash ein.

Für alle, die heute nicht dabei sein können, ist der Lemmy-Film ab dem 21. Januar auf DVD erhältlich. Einen Einblick in die Prototyp-Rock'n'Roll-Lebensweise könnt ihr euch mittels dieses Teasers verschaffen.