0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Taste Of Chaos Tour - Erste Bands

Taste Of Chaos Tour – Erste Bands
Jedes Jahr führt die Taste Of Chaos Tour Bands der amerikanischen "Vans Warped Tour" nach Europa. Mit Disturbed wurden jetzt die Headliner für dieses Jahr bekannt gegeben.

Kevin Lyman, Schöpfer der ‚Vans Warped Tour‘, hat mit der Mischung aus Musik- und Extremsport-Festival eine der bekanntesten Veranstaltungen in den USA etabliert. 2004 gründete er mit der Taste Of Chaos Tour deren kleine Schwester und versetzte das Ganze ein Jahr später nach Europa. Mit Bands wie The Used, Killswitch Engage, Dredg oder den Deftones konnte die Veranstaltung in den letzten sechs Jahren überzeugen. Für die Taste Of Chaos Tour 2010 wurden nun Disturbed als Headliner bestätigt. Papa Roach, Buckcherry und Halestorm werden im November ebenfalls die Reise durch Europa antreten. Genaue Daten sind bis jetzt noch nicht bekannt, da es aber seit Bestehen der Tour immer mindestens einen Zwischenstopp in Deutschland gab, dürfen wir zuversichtlich sein.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel