Zur mobilen Seite wechseln
18.05.2010 | 10:47 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

How To Destroy Angels - Feurige Hochzeitsnacht

News 12797Zum Song "The Space In Between" lieferten die Eheleute Reznor nun ihr erstes und gemeinschaftliches Video ab.

Ein reines Familienprojekt hatte Trent Reznor kürzlich ins Leben gerufen. Zusammen mit seiner Frau Mariqueen Maandig sind seine musikalischen Ergüsse ab sofort unter dem Bandnamen How To Destroy Angels gebündelt, eine erste EP als Ergebnis dessen soll im kommenden Sommer erscheinen. Während es die erste Single "A Drowning" bereits als digitalen Download gibt, soll der vermeintliche Rest der Tracklist wie folgt lauten:

01. "The Space In Between"
02. "Parasite"
03. "Fur-Lined"
04. "BBB"
05. "The Believers"
06. "A Drowning"

Für das erste Video des Duos entschied man sich allerdings gegen die Single und stattdessen für den Song "The Space In Between", der dementsprechend filmisch umgesetzt wurde. Zentrales Thema dabei: Bis dass der Tod sie scheidet.

Video: How To Destroy - "The Space In Between"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.