Zur mobilen Seite wechseln
28.04.2010 | 14:11 0 Autor: Lena Glebe RSS Feed

How To Destroy Angels - eheliche Pflichten

News 12721Es war abzusehen: Die frischvermählten Mr. und Mrs. Reznor kollaborieren jetzt auch auf musikalischer Ebene.

Der Bühnenabschied der Nine Inch Nails sollte nicht bedeuten, dass sich die Band auflöst, im Gegenteil. Ende des vergangenen Jahres hieß es: "2010 hält eine Menge parat, sowohl neues Material der Nine Inch Nails als auch etwas anderes, das nicht von NIN stammt." Kein halbes Jahr später klärt sich nun auf, was Trent Reznor damit meinte.

Zusammen mit seiner Ehefrau Mariqueen Maandig, ehemals Sängerin bei West Indian Girl, hat Reznor das Projekt How To Destroy Angels ins Leben gerufen. Ein Teaser kündigt für den kommenden Sommer erste hörbare Ergebnisse an - der Sound mit unverkennbarem Reznor-Einschlag, die Finger am Regler hat diesmal allerdings seine Frau:

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.