0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Kate Nash - Multimediales

Kate Nash – Multimediales
Zur Veröffentlichung der ersten Single "Do-Wah-Doo" wird ein Multimedia-Feuerwerk abgeschossen – Videos im Überfluss.

Als Vorgeschmack auf das am 23.April erscheinende Album ‚My Best Friend Is You‘ wurde bereits im Februar zum Download-Deal von ‚I Just Love You More‘ eingeladen. Klingt dieser Song eher Richtung Björk und ist somit nicht wirklich radiokompatibel, schlägt ‚Do-Wah-Doo‘ in die andere Richtung. Eine gewisse Ähnlichkeit zum omnipresenten Oslo-Song lässt sich kaum vermeiden und wird somit von den Radio-Sendern schon seit längerem gespielt. Man kennt sich also schon. Heute feiert die erste Singleauskopplung seine offizielle Veröffentlichung. Um dem Track einen Neuheitswert mit auf den Weg zu geben, wird er unter anderem mit einem gewohnt bunten Video ausgeliefert.

Video: Kate Nash – ‚Do-Wah-Doo‘

Miss Nash lässt sich nicht lumpen und kredenzt noch den Blick hinter die Kulissen. Wie das Video zu ‚Do-Wah-Doo‘ entstanden ist, sieht man hier:

Video: Kate Nash – ‚Do-Wah-Doo‘- Video Making Of

‚Foundations‘ – der Song, der sie berühmt gemacht hat, gehört allerdings nicht mehr zu ihren Favoriten. Viel mehr ist sie davon gelangweilt, wie sie gegenüber Spinner.com berichtete. Ergänzend dazu wird Kate Nash zitiert: ‚Ich spiele es nur, wenn ich es spielen möchte. Wenn ich mich nicht danach fühle, was sehr oft der Fall ist, ärgere ich mich nicht damit es zu spielen‘. Ob sich Nash bei den angekündigten Live-Terminen danach fühlt, muss man also abwarten.

Live: Kate Nash

26.05. Berlin – Astra
27.05. Dresden – Alter Schlachthof
28.05. Hamburg – Große Freiheit 36
31.05. Köln – Essigfabrik

Video Nummer drei in der Multimedia-Promotrommel zeigt einem Kate Nash, wie sie zusammen mit ihrer Band live im Rak-Studio ‚Do-Wah-Doo‘ zum Besten gibt.

Video: Kate Nash – ‚Do-Wah-Doo‘-Live At Rak

Mehr zu: Kate Nash