0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Coheed And Cambria - Komplett im Stream

Coheed And Cambria – Komplett im Stream
Bevor "Year Of The Black Rainbow" morgen in den Regalen steht, gibt es das Album im Stream.

‚Die Platte bedeutet mir persönlich sehr viel, ich hatte das Gefühl, hier eine Menge zu sagen zu haben. Anders als früher, als die Texte kryptisch waren. Diesmal finde ich sie sehr klar in dem, was ich rüberbringen will‘, kommentiert Claudio Sanchez das neue Werk im VISIONS-Interview. ‚Melodisch ausgeloteter‘ soll ‚Year Of The Black Rainbow‘ sein. Einen Tag vor der Veröffentlichung kann man sich das komplette Album im Stream anhören.

Das vollständige Interview und ob der eher für seine Verschlossenheit bekannte Claudio Sanchez den Kurs gewechselt hat, lest ihr in der aktuellen Ausgabe 205.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel