0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Gaslight Anthem - Neues vom Slang

The Gaslight Anthem – Neues vom Slang
So langsam laufen die Informationen über das dritte The Gaslight Anthem-Album über den Ticker. Wasserstand heute: Tracklist plus Titelsong online.

Am 18. Juni wird die Messe gelesen sein, dann steht ‚American Slang‘, das via Sideonedummy/Cargo erscheint, in den Läden. Bis dahin wird geschickt das Interesse auf mittlerer Flamme gekocht. Was die Band kürzlich noch reichlich ominös auf ihrer Webseite und in ihrem MySpace-Blog ankündigte, enthüllte sie heute final – darunter die Tracklist, die sich wie folgt wie folgt gestaltet:

The Gaslight Anthem – ‚American Slang‘
01. ‚American Slang‘
02. ‚Stay Lucky‘
03. ‚Bring It On‘
04. ‚The Diamond Church Street Choir‘
05. ‚The Queen of Lower Chelsea‘
06. ‚Orphans‘
07. ‚Boxer‘
08. ‚Old Haunts‘
09. ‚The Spirit of Jazz‘
10. ‚We Did It When We Were Young‘

Damit aber nicht genug, auch der Titeltrack hat seinen Weg ins Netz gefunden. Selbstredend legal, bei Facebook und MySpace. Und genau dort findet sich auch das Cover. Damit genug der News für heute – wer mehr über das Album erfahren will, sollte den Weg zum Kiosk morgen nicht scheuen.

VISIONS-Autorin Britta Helm hat die Band im Studio besucht und gibt eine Sneak-Preview auf das, was ‚American Slang‘ getauft wurde und lässt Brian Fallon und Co. zu Wort kommen. Das und vieles mehr in VISIONS Nr. 205 – ab morgen erhältlich!

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel