0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Danko Jones, Green Day, Kings Of Leon, Gorillaz, Bullet For My Valentine, Bright Eyes, The Strokes, Mike Patton und Alice In Chains.

+++ Wie schon vermutet, wird das Album von Danko Jones Mitte Mai erscheinen, genauer gesagt am 14. Heute wird aus Promozwecken schon mal die Tracklist veröffentlicht:

Danko Jones – ‚Below The Belt‘
01. I Think Bad Thougths
02. Active Volcanoes
03. Tonight Is Fine
04. Magic Snake
05. Had Enough
06. (I Can't Handle) Moderation
07. Full Of Regret
08. The Sore Loser
09. Like Dynamite
10. Apology Accepted
11. I Wanna Break Up With You

+++ Ab dem 8. Juni gibt es Green Day auch als Spielzeug. Nein, es handelt sich hier nicht etwa um Puppen oder Spielfiguren. Green Day goes ‚Rock Band‘. Wii-, Playstation-3- und Xbox360-Besitzer können ihre Spielesammlung dann unter dem Buchstaben 'G', Kategorie Punk-Rock erweitern.

+++ Auch die Kings Of Leon machen jetzt in Videospiel. Sie sind in ihrer halbjährigen Pause auch auf die Apple-Welle aufgesprungen und lassen sich per iPhone oder iPod Touch in einem ‚Tap Tap Revenge‘-Spin-Off käuflich erweben. Was ‚Tap Tap Revenge‘ ist? Ein Musikvideospiel, das ‚Rock Band‘ und ‚Guitar Hero‘ nicht wirklich unähnlich ist.

+++ Die Gorillaz sind momentan die erfolgreichste Band. Vielleicht nicht der Welt, aber so ähnlich. Das am 2. März veröffentlichte Video ‚Stylo‘ schlug ein wie eine Bombe und stellte den Klickzähler bei YouTube auf fast eine Million – und damit gilt: zumindest ist dies das bis dato erfolgreichste YouTube-Video ever.

+++ Bei pitchfork.com gibt es den Bright Eyes-Song ‚Happy Accident‘ als MP3 abzugreifen. Der stammt eigentlich von der 2004 veröffentlichten Split-EP mit Neva Dinova, die via Saddle Creek am 23. März wieder veröffentlicht wird.

+++ Kurz mal einen Veröffentlichungsmonat für die anstehende Strokes-Platte in den Raum geworfen: Es soll September werden. Vielen Dank die Herren, wir sprechen uns kurz vorher.

+++ Parla italiano? Mike Patton anscheinend schon, hat der doch sein Mondo Cane-Projekt nun vorgestellt. Sagen wir mal: Orchester-Rock mit italienischer Zunge dargeboten – und weil es das Ganze denn auch als Album geben soll, findet sich akut folgende Tracklist im Netz:
01. Il Cielo In Una Stanza
02. Che Notte!
03. Ore D'Amore
04. Deep Down
05. Quello Che Conta
06. Urlo Negro
07. Scalinatella
08. L'Uomo Che Non Sapeva Amare
09. 20 KM Al Giorno
10. Ti Offro Da Bere
11. Senza Fine

+++ Alice In Chains sind auf Tour und weil diese sie duch Nordamerika führt, ist der Videoblog auf ihrer MySpace-Seite ein passables Mittel, um ein Stück Land, Leute und Touralltag aus der Ferne kennenzulernen.

+++ Für Ende April ist das Album ‚Fever‘ von Bullet For My Valentine angekündigt. Vorab hauen die vier Briten schon mal das Video zu ‚The Last Fight‘ raus. Das gibt es hier zu sehen und damit beschließen wir die Woche auf visions.de:

Video: Bullet for my Valentine – „The Last Fight“