0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Foals - "Spanish Sahara"-Video

Foals – "Spanish Sahara"-Video
Die Briten melden sich zurück. Mit Bart, Gratisdownload und einem ersten, eisigen Video.

Jüngst auf den Titel ‚Total Life Forever‘ getauft, lassen Foals eine Hörprobe folgen, nachdem im vergangenen Jahr bereits Informationen bezüglich der vermeintlich ‚uncoolen neuen Platte‘ gestreut wurden.

Was das Quintett jetzt vor der Veröffentlichung am 10. Mai vorab präsentiert, reicht allerdings für eine Entwarnung. So scheint es eher unwahrscheinlich, dass der ‚Antidotes‘-Nachfolger auch nur ansatzweise nach Donna Summer oder James Brown klingen wird. Erst recht nicht nach ‚einem auf links gedrehten Hühnchen in schillernden Farben, aber ein bisschen vegetarischer und weniger nach Funk‘, wie Keyboarder Edwin Congreave noch im August verlauten ließ.

Nachdem man sich auf foals.co.uk im Tausch gegen seine Emailadresse einen Remix des Songs ‚Spanish Sahara‘ heruntergeladen hat, gibt es an dieser Stelle nun die Originalversion inklusive Video:

Video: Foals – ‚Spanisch Sahara‘


Live: Foals

12.04. Berlin – Columbia Club
14.04. Amsterdam – Paradiso

Mehr zu: Foals