0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Killswitch Engagage - Tour wird fortgesetzt

Killswitch Engagage – Tour wird fortgesetzt
Frontmann Howard Jones verließ letzte Woche unerwartet die Tour. Für den Rest der Tour wird er von Phil Labonte von All That Remains ersetzt.

‚Es wurde für uns immer offensichtlicher, dass Howard nicht in der Verfassung war, mit uns auf Tour zu sein und von der Reise abspringen musste, um sich zu erholen‘ erklären Killswitch Engage.

Aber es gibt gute Nachrichten. Die Tour wird mit Phil Labonte, Frontman von All That Remains fortgesetzt.’Wir haben wirklich überlegt, die Tour abzubrechen. Aber nach ein paar Konzerten mit Phil und nachdem wir die Liebe und die Unterstützung der Fans gespürt haben […] merkten wir schnell, dass wir weitermachen müssen und auf gar keinen Fall aufhören können‘ so die Band weiter.

Über die genauen Gründe, warum Jones die Tour verließ, wurde nur gesagt, dass man die Privatssphäre von Howard bitte respektiert soll. Das schreit ja förmlich nach einer brodelnden Gerüchteküche.

Video: Killswitch Engage mit Phil Labonte

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel