0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Wolfmother - "White Feather"-Video

Wolfmother – "White Feather"-Video
Wie Wolfmother in knapp drei Minuten den heiß erwarteten Sommer simulieren.

Gandhi auf Platz 1 ihrer MySpace-Freunde, das aktuelle Album nach einer Yoga-Position benannt. Dessen Artwork und seine Vollendung trugen im vergangenen Jahr Teilschuld daran, dass die Veröffentlichung von ‚Cosmic Egg‘ kurzzeitig nach hinten verschoben wurde.

Allerdings kommt das neu formierte Trio mit seinem neuen Video zu ‚White Feather‘ gerade richtig. So sieht man Andrew Stockdale und Band in sonnendurchflutetem Setting und Blumendeko und hält mit dieser Aussicht vielleicht auch noch die hoffentlich letzten Wochen in der momentan vorherrschenden Kälte aus.

Video: Wolfmother – ‚White Feather‘

Mehr zu: Wolfmother