0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Billy Talent – Backstage beim Videodreh

Billy Talent – Backstage beim Videodreh
Am 1. Februar feiert das Video zu "Saint Veronika" seine Premiere auf MySpace. Bis dahin kann man Billy Talent beim Videodreh zusehen.

Das Setting erinnert ein wenig den Horror-Film „The Strangers“ – zumindest aber haben sich Billy Talent und Regisseur Michael Maxxis für ein nicht gerade konventionelles Setting entschieden.

Ein altes, verfallenes Farmhaus – eine darin wohnende Familie aus Puppen, Vogelscheuchen nicht unähnlich – dazwischen die Band, die die nächste Single-Auskopplung aus ‚III‘ performt. Das kommt schon spooky daher, aber Billy Talent scheinen begeistert ob dieser Idee zu sein.

Selbst einen Blick auf das knapp Vierminütige Making-Of kann man hier werfen. Am ersten Februar läuft die Premiere des Clips schließlich exklusiv bei MySpace über die Bühne.

In der Zwischenzeit gibt es für alle Billy-Talent-Hörer noch eine Leseempfehlung: In der gestern erschienenen VISIONS Nr. 203 spricht Billy-Talent-Drummer Aaron Solowoniuk über seine Multiple-Sklerose-Erkrankung. Die Band hatte als Abschluss ihrer Europa-Tour zuletzt ein Konzert in Köln gespielt, dessen Einnahmen im Kampf gegen die Nervenkrankheit eingesetzt werden sollen.

Die MS Society Of Canada, die kontinuierlich solche Konzerte im Rahmen der F.U.M.S. („Fuck U, Multiple Sclerosis!“)-Reihe veranstaltet, wird alle Erlöse erhalten.

Mehr zu: Billy Talent