0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Broken Bells - Erste Single online

Broken Bells – Erste Single online
Außer einigen Sound-Schnipseln konnte man bisher noch nicht viel vom Projekt Broken Bells hören. Nun steht die erste Single zum Download bereit – aber nur für kurze Zeit.

Die beiden Mitglieder von Broken Bells sind Brian Burton, besser bekannt als Danger Mouse, und James Mercer, Sänger der Shins.

Über die Shins-Website kündigte Mercer die Band schon im Oktober an. Auf die Bekanntmachung folgte die Albumankündigung für Anfang 2010 und eine kryptische Werbemaßnahmen. Nicht weniger ominös waren die Soundfetzen, die man bisher hören konnte. Es handelte sich dabei lediglich um Loops, die auf den Websites oebkenllbsr.com, berobrknells.com und ebbelkslorn.com im Hintergrund liefen.

Jetzt gibt es endlich handfestes Material von den Broken Bells. Ab heute steht die Single ‚The High Road‘ auf der MySpace-Seite bereit. Dort kann man sich den Track gegen Eingabe der E-Mail-Adresse herunterladen. Allerdings nur heute und das für eine beschränkte Zeit.

Das US-Release-Datum für das Album ist der 9. März. Ein Veröffentlichungsdatum für Deutschland ist noch nicht bekannt und auch die Vorbestellungen für die ‚Limited Edition Box‘ funktioniert bislang nur in den Vereinigten Staaten.

Mehr zu: Broken Bells