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Broken Bells - virales Marketing

Broken Bells – virales Marketing
Eine der spannendsten Zusammenkünfte des kommenden Jahres nimmt Gestalt an. Mit kryptischen Rätseln und binären Codes.

Manche Newsletter offenbaren ihre Informationen erst auf den zweiten Blick. So geschehen, als am Montag eine E-Mail der Broken Bells im digitalen Postfach landete und kaum mehr als einen binären Code enthielt.

Jagt man diesen durch ein Übersetzungsprogramm, steht am Ende der Satz: ‚The high road is hard to find‘.
Laut dem Rolling Stone soll die erste Single des Projekts von James Mercer und Danger Mouse ‚The High Road‘ heißen. Erstklassiges virales Marketing also.

Weiterhin tauchten im Internet vermehrt kryptische Werbebanner auf, die auf Seiten verlinken, deren Namen allesamt Anagramme des Bandnamens sind.

Sowohl oebkenllbsr.com, berobrknells.com als auch ebbelkslorn.com versorgen mit immer wieder neuen Loops und bieten so einen Eindruck, wie das Anfang 2010 erscheinende Album des Shins-Frontmanns und der Produzenten-Ikone klingen wird.

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