0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Andrew W.K. - Raritätensammlung

Andrew W.K. – Raritätensammlung
Wenn Selbstverliebtheit einen Namen hat, dann wahrscheinlich Andrew W.K.. Kommenden Februar veröffentlicht der Party-Metaller seine Raritätensammlung "Mother Of Mankind".

Der exzentrische Solomusiker Andrew W.K. veröffentlicht kommendes Frühjahr mit ‚Mother Of Mankind‘ seine erste Raritäten- und B-Seiten-Sammlung, gebündelt mit einem in Deutschland bisher unveröffentlichten Album und einer ‚Deluxe‘-Fotobeilage. Für einen Vorgeschmack auf jene kann man einen Blick in sein MySpace-Fotoalbum werfen. Denn die Fotomotive in der besagten Beilage werden sicherlich in eine ähnliche Richtung gehen.

Die Musik auf ‚Mother Of Mankind‘ umfasst 21 Songs und soll dank des beiliegenden Fotobooklets W.K.s bisherige Karriere von 1999 bis 2010 dokumentieren. Alle Bonus-Tracks der südkoreanischen Vinyl-Version von ‚Close Calls With Brick Walls‘, sowie frühe Aufnahmen von ‚I Get Wet‘ und ‚The Wolf‘ werden sich zusammen mit Rohaufnahmen und ursprünglich verloren geglaubten Studioaufnahmen auf einer CD einfinden. Anbei wird das im Westen bisher unveröffentlichte komplette Album ‚Close Calls With Brick Walls‘ in dem Doppel-CD-Paket zu finden sein.

Als Trailer für dieses Raritätenkompendium hat Andrew W.K. kürzlich ein Video veröffentlicht, welches er zusammen mit Sonny Midnite in Kanada aufgenommen hat.

Mehr zu: Andrew W.K.