0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Jonsi - Solopfade

Jonsi – Solopfade
Langsam aber sicher grast Jón Þór Birgisson alle Möglichkeiten ab, die Welt mit seiner Musik zu verzaubern.

Es mag erstaunlich klingen, aber in welcher Formation Jón Þór Birgisson auch immer in Erscheinung tritt, die Musik die am Ende steht, weiß immer in außerweltliche Sphären zu ziehen.

Sei es als Frontmann von Sigur Rós, im Duett mit Lebenspartner und künstlerischem Gegenpol Alex Somers als Jonsi & Alex oder nun schlicht als Jonsi.

Offensichtlich wandelt der Isländer nun auf Solopfaden. Eine Internetseite steht unter jonsi.com bereit, bietet jedoch noch keine weiteren Informationen. Trägt man sich allerdings in den Newsletter ein, erhält man als Dank mit ‚Boy Lilikoi‘ einen ersten Song in Form eines kostenlosen Downloads. Sobald es weiteres zu berichten gibt, erfahrt ihr es selbstverständlich an dieser Stelle.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel