0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Person L - Good Vibrations

Person L – Good Vibrations
Die Hauptband liegt auf Eis. Zeit und Muße hat Ken Vasoli demnach in ausreichenden Maßen, um mit Person L durchzustarten.

In manch anderem Falle wäre das Wort Hiatus mit einer Hiobsbotschaft gleichzusetzen, im Falle von The Starting Line schien die Planung einer Pause allerdings wesentlich ruhiger abgelaufen zu sein. So kann Sänger Ken Vasoli sich ohne schlechtes Gewissen auf sein Projekt namens Person L konzentrieren.

Bereits 2006 rief Vasoli dieses ins Leben, um einen Ausgleich zum festgefahrenen Sound der Hauptband zu finden und mit ‚Initials‘ ein erstes Album zu veröffentlichen. Seinen Klang hat das Quintett aus Philadelphia inzwischen gefestigt, und kredenzt auf ihrem am 27. November erscheinenden Album ‚The Positives‘ Nummern die mühelos zwischen Indie-, Post- und Retro-Rock pendeln.

Der Veröffentlichung hierzulande hat sich Arctic Rodeo Recordings angenommen, die ‚The Positives‘ in limitierter Auflage auf farbigem Vinyl und auf CD auf den Markt bringen.

Ein überzeugendes Argument für den Kauf steht in Form einer kostenlosen Mp3 bereit.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel