0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Polar Bear Club - Aufstieg

Polar Bear Club – Aufstieg
Bislang konnte man Polar Bear Club vor allem als Anheizer für Szenegrößen live sehen. Im Februar besuchen sie uns ein erstes mal als Headliner.

Dass Polar Bear Club aus der Liga der Supportbands aufsteigen, war lediglich eine Frage der Zeit. Die Band scheint gerade zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein, hat sich mit ihren bisherigen Veröffentlichungen außerdem ein extrem sicheres Fundament geschaffen: War ihr Debüt ‚Sometimes Things Just Disappear‘ schon ein selbstbewusstes Statement einer hungrigen Band, scheint ‚Chasing Hamburg‘ noch eine Spur bissiger und ausgereifter daherzukommen.

Den Hunger und die Energie des Polar Bear Clubs konnte man live bislang unter anderem im Vorprogramm von The Gaslight Anthem erleben, im kommenden Februar macht sich die Band nun auf den Weg eine Deutschlandtour als Headliner zu bestreiten. Die Termine:

19.02.2010 Essen – Cafe Nova
20.02.2010 Stuttgart – Jugendhaus West
22.02.2010 Hamburg – Hafenklang
24.02.2010 A – Wien – B 72
25.02.2010 CH – Zürich – Dynamo
28.02.2010 NL – Den Bosch – W2

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel